Unsere Zeit auf Koh Lanta

Januar - März 2016

So und so ähnlich sah unser Arbeitsalltag auf Koh Lanta aus. Und genauso wollten wir den Rest unseres Lebens verbringen. Doch nach nur 10 Tagen auf dieser wundervollen Insel wurden wir schwanger.

Unsere Zeit in Bangkok

Vom März 2016 bis Ende Dezember 2016 haben wir in Bangkok gewohnt. Zuerst für ein paar Tage in einem Hotel, dann in einer wunderschönen AirBnB-Wohnung direkt am Chayo Prao River mit einer wunderschönen Aussicht über die Skyline und den Fluss. Danach zogen wir in ein Condominium und haben eine sehr entspannte Schwangerschaft verbracht. Auch wenn es manchmal über 40°C heiss war, wir hatten zwei Pools zur Abkühlung zur Auswahl.

Letzter Urlaub als Paar

Hochschwanger mit dickem Bauch ging es für 10 Tage nach Hua Hin. Wir hatten genug von Bangkok und wollten wieder das Meer sehen. Ausserdem war das unser letzter Urlaub als Paar. Das wird es wohl erst wieder in mindestens 15 Jahren geben ;-)

Folge uns auf   Instagram

Bilder aus unserem Leben findet ihr immer ganz aktuell bei Instagram.

Folge uns auf Instagram

...noch nicht genug gesehen? Mehr Bilder gibt es auf Instagram.

Folge uns auf Instagram

...und folge uns bei Facebook

6.10.2016, Bangkok

Geburtstag Zoe 12:32 Uhr und Eve um 12:33 Uhr

Über uns

Wir sind Tanja und Björn Puls. Mittlerweile haben sich unserer Weltreisegruppe noch Zoe und Eve Puls angeschlossen. Wir reisen um die Welt und arbeiten ortsunabhängig weiterhin für deutsche Kunden mit unserer Internet-Agentur www.onlinepuls.de und an unseren eigenen Projekten, die uns ein passives Einkommen ermöglichen. Zur Zeit leben wir in Kuala Lumpur.

Demnächst findest du hier mehr...

Wir fangen gerade erst an zu begreifen, was eigentlich alles passiert ist, seit dem wir unser Leben in die Hand genommen haben und unsere Reise in die Welt gestartet haben. Es ist wahnsinnig viel passiert, wunderbare Dinge sind geschehen. Unglaubliche Begegnungen.
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann melde dich für unseren Newsletter an.

Werbung

Unsere weltweite Bank - N26 BLACK

Unsere mobile Bank. Die N26 Black ist einfach genial, sofort nach einer Bezahlung mit der Karte erhält man per Push-Nachricht auf dem Smartphone eine Benachrichtigung über die Abbuchung. Besonders clever ist das im Ausland, in Thailand bezahlst du per Karte zum Beispiel im Restaurant 1.000 Thai Baht und bekommst dann die Nachricht, dass du gerade 26 EUR verfuttert hast ;-)

Weltweiter Versicherungsschutz

  • Erstattet u.a. Arzt- und Krankenhauskosten bei akuten Krankheiten und Unfallverletzungen auf Auslandsreisen.
  • Erstattet Aufwendungen bei Flugverspätungen von mehr als 4 Stunden.
  • Erstattet Aufwendungen bei Gepäckverspätung von mehr als 6 Stunden nach deiner Ankunft im Ausland.
  • Entschädigt dich im Falle eines Diebstahls deines über das N26 Black Konto gekauften Smartphones im In- oder Ausland.
  • Entschädigt dich im Falle eines Überfalls für bis zu vier Stunden nach Abhebung mit deiner N26 Black Karte an einem Geldautomaten.

Weitere Vorteile der N26 Black

  • Elegante matt-schwarze Mastercard im neuen Design
  • Versicherungsschutz für Reisen ins Ausland
  • Diebstahlversicherung für dein Mobiltelefon
  • Erweiterte Garantie von bis zu einem weiteren Jahr auf ausgewählte Einkäufe
  • Gebührenfreie Abhebungen in Fremdwährungen
  • Monatliche Kosten: €5,90